Über mich

Über mich

Yvonne van de Loo

Bachelor of Science in International Management (Studium Schweiz und USA)
Zertifizierter Business und Personal Coach (beim ILS)

Fortführende Kurse beim Weiterbildungsinstitut Dr. Migge-Seminare®
Coach für Führungskräfte
Sinn- und Existenzcoach
Mitglied im Deutschen Fachverband Coaching
Mitgliedsnummer 650

20 Jahre Berufserfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung in international tätigen Unternehmen in Deutschland, der Schweiz und den USA.
Jahrgang 1975, verheiratet, 1 Kind

Meine langjährige Erfahrung in der Position als Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeitern ermöglicht mir ein tiefes Verständnis für die Probleme beider Seiten, wenn es um Führungsfragen geht. Als anerkannter "Sparringpartner" der Geschäftsführung bin ich unmittelbar an der Entwicklung eines wirksamen und nachhaltigen Führungsstils beteiligt.
Auch kenne ich die Herausforderungen der Assistenz-Position, wie das eigene Rollenverständnis, Stress-Management, Aufgaben-Management, Zeit-Management für sich und andere.

Meine umfangreiche Ausbildung zum Business und Personal Coach, mit Lehrgängen zu den Themen Führungskräfte-Coaching, lösungsorientiertes Coaching, kognitive Methoden sowie Sinn- und Existenzanalyse beim renommierten Weiterbildungsinstitut Dr. Migge-Seminare® sichern für Sie eine qualitativ hochwertige Arbeitsweise.

Ich erkenne die Ethik des DFC (Deutscher Fachverband Coaching) an und handele danach.
Homepage des Fachverbads Coaching: www.fachverband-coaching.de

Kontaktieren Sie mich! Ich freue mich auf Sie.
Share by: